Rechtsextremes Konzert und Demonstration in Mannheim

Anfrage zur Sitzung des Gemeinderats am 09.10.12

Anfrage

Die Verwaltung berichtet dem Gemeinderat:
Wusste die Stadt Mannheim vom Konzert der Band „Kategorie C“ am Freitag, 03.08.2012, auf der Rheinau? Wenn ja, seit wann?
Wurden Anstrengungen unternommen um das Konzert zu verhindern? Wenn ja, welche?
In welchen Räumlichkeiten fand das Konzert statt? Wem gehören diese?
Gibt es Informationen zu den Gästen des Konzerts?
Welche Informationen gibt es über die Aktivitäten des in Mannheim lebenden Veranstal-ters des Konzerts und führenden Rechtsextremen C. Hehl?
Wusste die Stadt Mannheim von der Demonstration Rechtsextremer am Sonntag, 05.08.2012, durch die Innenstadt? Wenn ja, seit wann?
Wurde ein Versuch unternommen, diesen Aufmarsch zu verbieten?
Wer war der_die Anmelder_in der Demonstration? Für welche Organisation wurde der Aufzug angemeldet?
Gibt es Erkenntnisse über weitere anstehende rechtsextreme Aktivitäten in Mannheim?

Print Friendly, PDF & Email

07. August 2012
Kategorien: Anfragen 2012 | Schlagwörter: |