Pavillons auf den Kapuzinerplanken

Anfrage zur Sitzung des Gemeinderats am 11.10.2011

Anfrage

Die Verwaltung berichtet dem Gemeinderat:
Bis wann laufen die Miet- bzw. Pachtverträge der Flächen auf den Kapuzinerplanken, auf denen sich Pavillons befinden?
Welche Nutzung ist für die Pavillons vertraglich bzw. zukünftig vorgesehen? Wie sind seitens der Stadtverwaltung längere Leerstände in einem Pavillon zu erklären?
Wer hat nach Ablauf der Miet- bzw. Pachtverträge die Pavillons zu entfernen?

Begründung

Einer der Pavillons auf den Kapuzinerplanken steht seit mehreren Monaten leer oder ist nur spärlich dekoriert oder wird zu einzelnen Events genutzt. Um eine ähnliche Entwicklung wie beim Pavillon vor dem Wasserturm zu vermeiden, sollten die Nutzungs- und Entsorgungsfragen geklärt werden.

Print Friendly, PDF & Email

18. Oktober 2011
Kategorien: Anfragen 2011 |