Engagement für den Jungbusch gewürdigt

GRÜNE gratulieren Wolfgang Raufelder zum Sackträgerpreis

Am vergangenen Wochenende wurde Wolfgang Raufelder (MdL) vom Bewohnerverein Jungbusch mit dem Sackträgerpreis 2015 ausgezeichnet. Die Gemeinderatsfraktion von Bündnis 90/ Die GRÜNEN gratuliert ihm dazu herzlich.

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Stadträtin Melis Sekmen und der Fraktionsvorsitzende Stadtrat Dirk Grunert betonen:
„Wolfgang Raufelder setzt sich seit vielen Jahren kontinuierlich für den Jungbusch ein. Sowohl bei seiner Arbeit im Gemeinderat als auch im Landtag liegen ihm der Stadtteil und seine Bewohnerinnen und Bewohner besonders am Herzen. Nicht zuletzt die baulichen Veränderungen der letzten Jahre hat Wolfgang Raufelder mit hohem Aufwand begleitet.
Wir wissen, dass ihm der Sackträgerpreis viel bedeutet und gratulieren ihm herzlich im Namen der gesamten Gemeinderatsfraktion.“

Print Friendly, PDF & Email

09. März 2015
Kategorien: Pressemitteilungen | Schlagwörter: |