GRÜNE: Jugendtreff Neuhermsheim schnell umsetzen

Bauvoranfrage positiv beschieden

Die Vertreter*innen der GRÜNEN in Gemeinderat und Bezirksbeirat freuen sich sehr, dass die Bauvoranfrage für den Jugendtreff Neuhermsheim nun positiv beschieden wurde. Schon seit Jahren setzen sie sich dafür ein und freuen sich, dass der Jugendtreff fraktionsübergreifend auf Unterstützung zählen darf.

Stadtrat Raymond Fojkar, jugendpolitischer Sprecher der Fraktion erklärt:
„Dieser positive Bescheid ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Kinder und Jugendliche vor Ort brauchen ein dringend ein entsprechendes Angebot. Selbstverständlich werden wir GRÜNEN, wie übrigens auch schon in den vergangenen Jahren auch im Rahmen der nun anstehenden Etatberatungen darauf hinwirken, dass der Jugendtreff schnellstmöglich umgesetzt wird.“

Sarah Kinzebach und Birgit Davis, GRÜNE Bezirksbeirätinnen in Neuhermsheim betonen:
„Junge Menschen brauchen ihre eigenen (Schutz-)Räume und wir begrüßen die Entscheidung und wünschen uns, dass jetzt auch die nächsten Schritte rasch umgesetzt werden, denn die Jugendlichen freuen sich wieder auf einen Jugendtreff in unserem Stadtteil.“

14. November 2019
Kategorien: Pressemitteilungen | Schlagwörter: , |