Stellenausschreibung: Sekretär*in (m/w/divers)

Die Fraktion von Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Gemeinderat der Stadt Mannheim sucht zum
nächstmöglichen Termin eine*n

Sekretär*in (m/w/divers)

– Entgeltgruppe 9a TVöD –

mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden.

Ihre Aufgaben

• Sie erledigen allgemeine Büroaufgaben, sowie Terminkoordination, Telefondienst, Postbearbeitung, Korrespondenz, Ablage, Buchführung,
• Sie unterstützen die Fraktion im Tagesgeschäft und nehmen bei Bedarf an ihren Sitzungen und Besprechungen teil,
• hierfür bereiten Sie Besprechungsunterlagen und Informationen vor,
• Sie erledigen Sonderaufgaben nach Weisung.

Ihr Profil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in Büro- oder Verwaltungsarbeit.
• Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Office-Programmen.
• Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz.
• Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Organisation eines Büros und in der Strukturierung von Arbeitsabläufen.
• Sie haben eine gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten und diese strukturiert und verständlich aufzubereiten.
• Sie interessieren und befassen sich mit kommunalpolitischen Themen in Mannheim.

Wir bieten

• Eine vielseitige Tätigkeit
• Die Möglichkeit zu regelmäßen Fortbildungen
• Möglichkeit zum Erwerb eines Jobtickets
• Bezahlung gemäß TVöD und Zusatzversorgung

Fragen beantwortet Ihnen der Fraktionsgeschäftsführer, Herr Müller (293-9403). Bewerbungen an die Gemeinderatsfraktion von Bündnis 90/DIE GRÜNEN, Rathaus E 5, 68159 Mannheim oder per E-Mail an alexander.mueller@mannheim.de

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18. Dezember 2020
Kategorien: Allgemein |