Baustellen-Absperrungen

Anfrage zur Sitzung des Gemeinderats am 18.11.2021

Die Verwaltung stellt folgende Informationen schriftlich zur Auswertung zur Verfügung:

  1. Wie hoch sind die jährlichen Leihgebühren für Absperrungen von Baustellen etc.?
  2. Wie haben sich die Kostensteigerungen in den letzten 5 Jahren entwickelt?
  3. Wie viele Absperrmaßnahmen gibt es pro Jahr insgesamt?
  4. In wie vielen Fällen mussten die Absperrmaßnahmen über den geplanten Zeitraum hinaus verlängert werden?
  5. Wer kommt für beschädigte Absperrmaterialien auf?
  6. Warum stehen teilweise über viele Monate Absperrmaterialien ungenutzt am Gehweg- und Straßenrand herum?
  7. Wieviel Firmen sind mit den Absperrungen und dem Verleih beauftragt?

Begründung

Erfolgt ggf. mündlich.

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18. November 2021
Kategorien: Anfragen 2021 | Schlagwörter: , , , |