Jahresrückblick – Was ging 2022 politisch in Mannheim?

2022 neigt sich dem Ende zu….

Zeit das vergangene politische Jahr in Mannheim Revue passieren zu lassen.

Wir wollen gemeinsam mit euch einmal das Jahr betrachten und uns an die besonderen Momente erinnern. So können wir gemeinsam das Jahr positiv abschließen, die größten politische Erfolge würdigen und über kommende Vorhaben für Mannheim sprechen.

Deshalb laden wir euch herzlichst dazu ein, mit unserer Fraktionsvorsitzenden Nina Wellenreuther und unserem energiepolitischen Sprecher Deniz Gedik die vergangenen 12 Monate zu betrachten.

Wir freuen uns auf euer Teilnahme und eure Fragen!

Wann: Am Freitag, den 16.Dezember, um 18:00 Uhr

Wo: Online im Livestream, über den Instagram Account gruene_fraktion_mannheim

Print Friendly, PDF & Email

09. Dezember 2022
Kategorien: Pressemitteilungen | Schlagwörter: , , , |