Was steht an in 2023? GRÜNE diskutieren mit Bürger*innen über aktuelle kommunalpolitische Themen

Gemeinderatsfraktion organisiert Stammtische in verschiedenen Mannheimer Stadtteilen

Die Verkehrsberuhigung in der Innenstadt, die ÖPNV-Anbindung neuer Stadtteile, die Stärkung der Jugendarbeit oder die geplante Rheindammsanierung – das sind nur einige der zahlreichen Themen, die aktuell die Mannheimer Kommunalpolitik beschäftigen. Die GRÜNE Gemeinderatsfraktion möchte mit den Mannheimer*innen über die derzeitigen Herausforderungen diskutieren, Fragen beantworten und konkrete Lösungsansätze erarbeiten.

Bei kommunalpolitischen Stammtischen, kurz Komm.MA., in den Mannheimer Stadtteilen suchen die GRÜNEN Stadträt*innen das Gespräch mit den Bürger*innen. Mit dabei sind auch immer die jeweiligen GRÜNEN Bezirksbeirät*innen und Ortsverbandssprecher*innen. Den Auftakt ist am 01. März in der Innenstadt. Dort wollen die GRÜNEN Stadträt*innen Gerhard Fontagnier, Chris Rihm und Raymond Fojkar unter anderem über die Fortführung des Verkehrsversuchs sprechen. Weitere Komm.MA im Mannheimer Norden sowie im Süden folgen.

Die nächsten Komm.MA. Termine:

Innenstadt, Mittwoch, den 01.03.2023, 19 Uhr im Nebenraum vom Restaurant The East in N1

Mannheimer Norden, Mittwoch, den 28.03.2023, 19 Uhr im Forum Franklin, Robert-Funai-Straße 38

Mannheimer Süden, Mittwoch, den 10.05.2023, 19 Uhr im Restaurant Almend in der Niederfeldstraße 69#

16. Februar 2023
Kategorien: Pressemitteilungen | Schlagwörter: , , , , |