Kinder- und Jugendgruppen wieder mobil!

GRÜNE: konstruktive Zusammenarbeit führt zu schneller Umsetzung

Die Gemeinderatsfraktion von Bündnis 90/DIE GRÜNEN begrüßt die vorgezogene Einführung der neuen Jugendgruppenkarte des VRN.

Stadträtin Gabriele Thirion-Brenneisen, Fraktionsvorsitzende sowie kinder- und jugendpolitische Sprecherin der GRÜNEN im Gemeinderat erklärt dazu:

„Wir freuen uns sehr, dass durch die guten Verhandlungen und die schnelle Umsetzung durch die Verkehrsunternehmen die Einführung der neuen Gruppenkarte für Kinder und Jugendliche um drei Monate vorgezogen werden konnte. Alle Partner haben konstruktive bei der Verwirklichung der Karte mitgearbeitet, dafür möchten wir uns bedanken.

Weiterhin einsetzen werden wir uns für eine Lösung für Wochenendausflüge von Jugendgruppen – hier gibt es leider auch weiterhin keine Lösung.“

Print Friendly, PDF & Email

29. August 2013
Kategorien: Pressemitteilungen | Schlagwörter: , |