Kommunalpolitischer Stammtisch „KOMM.MA.“ im Lindenhof – GRÜNE diskutieren mit Bürger*innen aktuelle Themen des Mannheimer Südens

Rheindammsanierung und bezahlbarer Wohnraum im Fokus

Der dritte kommunalpolitische Stammtisch „KOMM.MA“ der GRÜNEN Gemeinderatsfraktion steht vor der Tür. Am 10. Mai sprechen die Stadträt*innen Raymond Fojkar, Christina Eberle, Gabriele Baier und Patric Liebscher mit Bürger*innen über die derzeitigen Entwicklungen in den Mannheimer Stadtteilen Lindenhof und Neckarau. Wichtige Themen sind unter anderem die geplante Rheindammsanierung, bezahlbarer Wohnraum sowie die Betreuungsangebote für Kinder- und Jugendliche.

Es ist bereits der dritte kommunalpolitische Stammtisch „KOMM.MA“ dieses Jahr, bei dem die GRÜNE Gemeinderatsfraktion den Dialog mit den Bürger*innen sucht. Nach den ersten beiden erfolgreichen Stationen in der Innenstadt sowie auf Franklin steht jetzt die Veranstaltung im Lindenhof an. Neben den GRÜNEN Stadträt*innen sind auch die GRÜNEN Bezirksbeirät*innen und Ortsverbandssprecher*innen vor Ort.

Wann? Am Mittwoch, 10. Mai, um 19.00 Uhr.

Wo? Restaurant Unsers Mannheim, Rheindammstraße 19, 68163 Mannheim.

27. April 2023
Kategorien: Pressemitteilungen | Schlagwörter: , , , , , , , , , |